TC-West-Wochenschau #4: Zwei Tabellenführer, ein erster Saisonsieg, kein French-Open-Titel

Was ein Tennis-Wochenende! Der Traum vom deutschen French-Open-Titel
ist leider geplatzt, von unseren Mannschaften sind aber zahlreiche
positive Nachrichten zu vermelden!

Ergebnisse des Wochenendes

Angefangen mit unseren U18-Damen, die mit einem souveränen 6:0-Sieg gegen Bietigheim ihren ersten Saisonsieg einfahren konnten. Glückwunsch dazu!

In der Erfolgsspur blieben ebenfalls die Herren 40, die einen weiteren 9:0 Sieg gegen Bruchhausen einfahren konnten. Sehr stark, Männer! Hier bahnt sich ein spannender Zweikampf um den Aufstieg an, der TSG SKI-Club Ettlingen hat ebenfalls drei Siege aus drei Spielen. Es bleibt spannend!

Unsere ersten Mannschaften Damen 1 & Herren 1 konnten beide ihr Spiel mit 6:3 für sich entscheiden! Die Damen 1 spielen kommenden Sonntag um 9:30 Uhr daheim gegen Tabellenführer Graben-Neudorf, Unterstützung ist Pflicht! Die Herren 1 treten ebenfalls in Graben-Neudorf an und wollen die Tabellenführung verteidigen, Start ist auch hier wieder um 9:30 Uhr!

Und was geht sonst am Wochenende?

Unsere Jugend ist wieder aktiv: Die U12 gemischt spielt am Freitag auswärts in Untergrombach, die U18 Herren und U18 Damen am Samstag, ebenfalls auswärts.

Am Sonntag fahren die Damen 2 für ihr zweites Spiel nach Spöck, auch die Herren 75 treten montags auswärts an.

Ein besonderer Augenmerk liegt dieses Wochenende auf den Herren 30: Die Herren 30/1 treten in Neureut an und spielen um den ersten Saisonsieg, die Herren 30/2 spielen auf unseren Heimplätzen gegen Gräfenhausen.

Wer also am Sonntag noch nichts vor hat, erlebt die Damen 1 und Herren 30/2 auf der Anlage, allen Mannschaften wünschen wir viel Glück und Spaß bei den Medenspielen!

P.S.: Auch dieses Mal besteht wieder die Möglichkeit zu tippen, nachdem letztes Mal bereits der erste Mutige seine Tipps abgegeben hat. Jetzt das Ergebnis von 3 Mannschaften tippen und nächstes Mal als TC-Tipper der Woche namentlich genannt werden!